254 Aufrufe | vor 5 Jahren

Sind Schlichter oder Anwälte bestechlich?

**Steffen Fiedler:** Hallo, ein guter Beitrag. Kommt es vor das Anwälte oder Schlichter bestochen werden? **Sonja Glasklar:** Hallo, eine Frage hätte ich noch: hat man bei einer Kündigungsschutzklage das Recht das Protokoll der Betriebsratsanhörung zu bekommen. Schließlich habe ich gehört, dass durch die Nennung von Kündigungsgründen vor dem BR eine Determination geschieht. Also der AG vor Gericht nur die Gründe vortragen kann, die er auch bei der Betriebsratsanhörung genannt hat. Damit der AG sich bloß nichts neues einfallen lassen kann, wenn er merkt, dass die jetzige Begründung wackelig ist.

Fortbildung
Für Betriebsräte

Bei der W.A.F. erhalten Sie aktuelles und fachlich fundiertes Wissen. Einfach und praxisnah aufbereitet.


Jetzt Seminar finden
Some alt text