521 Aufrufe | vor 5 Jahren

Ersatzmitglied kündigen - Geht das so einfach?

## Eure Fragen **Mario Pfeiffer** Ich bin im Betriebsrat, also ein Nachrutscher. Dürfen die mich da einfach kündigen? Mir wurde ein lächerlicher Aufhebungsvertrag angeboten. **Sal amie** Und was wenn ich selbst Kündige während ich krank geschrieben bin? Wenn ich z.b. einen neuen Job in Aussicht habe und ich aus dieser alten Firma raus möchte.? **M. J.** Hallo. Danke für das super Video. Was ist damit, dass bei uns nur der BRV, BRStV. der Ausschuss zu den Monatsgesprächen gehen und die anderen BRM von den Themen nicht in Kenntnis gesetzt werden. Nicht mal eingeladen sind die anderen zu den Gesprächen. Ist das i.O.? Lieben Dank im Voraus. Bei uns ist so und diejenigen BRM die bei diesen Gesprächen teilnehmen, wollen auch niemanden dabei haben. Was kann ich tun? Vielen Dank für dieses Video!

Fortbildung
Für Betriebsräte

Bei der W.A.F. erhalten Sie aktuelles und fachlich fundiertes Wissen. Einfach und praxisnah aufbereitet.


Jetzt Seminar finden
Some alt text