Hallo zusammen,
bitte seit nachsichtig, das ich mich hier im Moment nicht vorstelle, aber da ich nicht weiß wer mitließt ist das z.Z. sicherer für mich.

Da in mein Chef Recht und Gesetz nicht interessiert, wollen wir nun einen BR gründen. Dazu habe ich hier schon viele interessante Berichte und Vordrucke gefunden. Leider finde ich aber keinen Vordruck zur Betriebsversammlung für Betriebe unter 50 MA. Unser Vorhaben umfasst 2Werke, die ca. 90km auseinander liegen. Die sollen nun mit einem gemeinsamen BR betreut werden.
Ich darf mir hier auch keinen noch so kleinen Fehler erlauben, sonst wird mein Chef sicher einen Kündigungsgrund finden.

Ich benötige also eigendlich alle Info's von Betriebsversammlung bis zur BR-wahl und Gründung.

Da mein befristeter Vertrag ausgelaufen ist und mein Chef die Frist für den schriftl. Folgevertrag versäumt hat, habe ich nun lt. Gesetz einen Festvertr. Er hat mir mit der Kündigung gedroht, wenn ich den Folgevertrag nicht rückwirkend unterschreibe.
Wie ihr seht, läuft mir etwas die Zeit davon...

Danke für eure Hilfe