Guten Tag liebe Kollegen,
ich bin relativ neu im Betriebsratsthema und mich beschäftigt nun, wie in der Überschrift zu erkennen, das Thema "Antrag auf Ergänzung der Tagesordnung einer Betriebsratssitzung durch Mitglieder des Betriebsrats".

Was genau muss solch ein Antrag enthalten?

Als Vorlage habe ich mal dieses hier genommen:

http://www.kluge-seminare.de/betriebsrat-muster-vorlagen/antrag-auf-ergaenzung-der-tagesordnung-einer-betriebsratssitzung-durch-mitglieder-des-betriebsrats

Wenn man nun zum Beispiel auf spezielle Paragraphen stößt die für die Abstimmung oder für die Diskussion des Themas relevant sind, sollten dann diese auch schon im Antrag genannt werden?

Ich glaube sie gehören nicht rein, könnten ja aber dazu führen das sich der Vorsitzende (der ja dieses Schreiben bekommt) bereits vorbereiten kann.

Also so viel wie möglich?
Oder doch eher so wenig wie nötig?

Vielen Dank im Voraus.