Hallo ihr "fast alles Wissenden " Br besteht seid acht Jahren . Pflegeheim .Wahlen stehen an und ganz viele Fragen wurden uns schon von einem netten Menschen aus dem Forum beantwortet . Eine hab ich noch !

Die Chefin und eine leitende Angestellte haben eine eigene Liste erstellt . Einige Miarbeiter wurden zur Chefin bestellt und haben Stützunterschriften geleistet. Chefin hat es so erklärt das sie auch eine Liste aufstellen müsste. Nun hat die leitende Angestellte heute wieder einen Kandidaten auf die Liste gesetzt . Meines Wissens darf man dies nicht wenn bereits Stützunterschriften geleiset wurden ??!!

Wir haben am Montag alles ordnungsgemäß ausgehangen und haben nun anonyme Zetel an der BR -Wand gegen einen BR. Heute Früh wurde die Chefin gesehen als sie wieder einen Zettel dran gehangen hat.

Meine Frage geht aber dahin......was ist mit der anderen Liste wo nachträglich Kandidaten drauf geschrieben wurden.

Danke für antworten