Hallo liebes Forum,

verfolge es hier schon seit ein paar Wochen und finde hier kommen echt gute Tipps.

Hätte da mal ein paar "einfache" fragen zur Wählerliste für die, die sich auskennen.

Habe selbst schon Stunden geschaut aber komme nicht auf 100% Ergebnisse, darum hab ich gedacht ich frag hier mal, vielleicht weiß es ja jemand direkt da er es schon öfters gemacht hat so eine Wahl.

Hier meine Frage/n:

werden diese Personengruppen mit in die Betriebsgröße berechnet?

1. Studenten
2. Ferienarbeiter
3. Praktikanten
4. Selbstständige (arbeiten bei uns aber schreiben ihre Rechnung selbst an uns)
5. Elternzeit ( Ich bin mir sicher ja, aber Perso verweist auf den §20 Abs. 7 Satz 1 BeEG
6. Aushilfen ( 1-2 Monate z.B als Fahrer oder Verkäuferin)
7. Kündigungen ( wenn jemand Mitte oder Ende 2013 gekündigt hat oder jetzt Anfang 2014, muss ich den mitzählen oder fällt der einfach weg?)
8. 450 Euro Kräfte über Weihnachten usw.

WENN JA WIRD DIES DANN PRO PERSON ODER ANTEILIG AUFS JAHR BERECHNET??

Ich weiß es ist viel aber wenn sich jemand auskennt wären wir wirklich sehr sehr sehr dankbar für Infos, Ratschläge und Tipps...

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße vom Wahlvorstand (zum 1.mal)