Erstellt am 23.01.2014 um 15:55 Uhr von Kulum
"das die mannschaft mit 24 Spielern mehr als voll ist. "
Daraus lassen sich sogar vier Volleyballteams machen. Gehört die Halle in der trainiert wird dem Unternehmen? Normalerweise werden Hallen und Trainingszeiten von der Stadtverwaltung vergeben und das zu zwei festen Terminen im Jahr (im Winter wollen die Weicheier vom Fußball, Leichtathletik usw. auch lieber in die warme Halle ;) ) Wenn ihr jetzt feststellt, dass plötzlich das halbe Unternehmen zu Volleyballcracks mutiert, kann man ja evtl. beim nächsten mal ein zweites Feld und eine zweite Zeit beantragen. Momentan hast du einfach schlechte Karten.
Das dürfte weniger ein BR-Problem sein, als viel mehr ein logistisches. Wenn ich als Trainer tatsächlich nur ein Feld und eine Trainingszeit bekommen würde, hätte ich schon bei 15-18 Leuten die Reißleine gezogen.
Erstellt am 23.01.2014 um 15:58 Uhr von schmitti
Diese Gründung und das Umsetzen Spieler aussuchen usw sind keine BR Aufgaben. Also ist hier ein AN der zufällig BRM ist tätig. Aber es stehen ja Wahlen an, da kann man andere in drn BR wählen.
Erstellt am 23.01.2014 um 16:10 Uhr von Oblatixx
> Es kann ja wohl nicht sein das er bestimmt
Warum nicht? Einer bestimmt nun mal und das ist er, allerdings nicht als BR, denn das geht den BR normalerweise gar nichts an.
Wenn Du selbst bestimmen willst, mach eine zweite Mannschaft auf.
Erstellt am 23.01.2014 um 16:22 Uhr von seesee
Bei uns organisiert auch ein MA (zufällig BRM) 1 x monatlich einen Bowling-Event. Er bucht dann die Bahn(en) je nach Anmeldungen. Wenn aber eine Bahn voll ist, dann entscheidet nicht das Losverfahren, sondern Anmeldezeitpunkt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Ich hoffe, Dein Kollege entscheidet nicht nach Nasenfaktor, sondern geht auch nach der Reihenfolge der Anmeldungen...
Erstellt am 23.01.2014 um 17:46 Uhr von Oblatixx
Wenn es ihm mit dem Sport ernst ist, dann entscheidet er nach Können der Mitspieler. Immerhin will so ein Spiel auch mal gewonnen werden. Vielleicht auch deshalb soviele beim Training, damit erst sondiert werden kann, wer dann in die Mannschaft kommt.