Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,
was kann ich tun wenn mir mein Vorgesetzter nicht die Zeit geben will um meine BR Arbeit ordentlich zu machen.
Ich weiß dass es mir überlassen ist wie lang ich brauch und alles, aber irgendwo bin ich ja auch MA und wenn ich geh wird meine Arbeit einfach nicht erledigt und bleibt liegen und an mir hängen.
habe dass Problem auch schon mehrfach angesprochen, erst bei meinem direkten Vorgesetzten, dann beim Betriebsleiter und dann bei der GF..
Es ändert sich aber einfach nichts..
erst letztens hat sich dann noch der BL beim GF über mich beschwert dass ich angeblich zu viel BR Arbeit mach und meine Abteilung darunter leidet.
wo aber nicht stimmt, ich mach mommentan nur dass nötigste wo gemacht werden muss und sogar dies wird als zu viel hingestellt..
haben sogar schon einen Beschluss gemacht dass die Geschäftsführung mir mehr zeit verschaffen muss.passiert aber nichts.
was kann ich am besten tun??
weil irgendwo bin ich ja auch MA wo in der Firma noch länger arbeiten will.
hat jemand vorschläge dies auf einem vernünftigen weg zu machen??
oder geht dies nur noch mit Gericht oder ähnliches?