Arbeitsvertrag..Unzulässig?! Hallo ..zusammen ich bin AN in einer Reinigungsfirma. Habe im August angefangen und stecke noch in der Probezeit. Folgendes Pronlem

ich hab nen AV..wo drin steht die Wochenarbeitszeit sei 21,5 std....und der Arbeitsort (Schule..und Sonderstunden( Grundreinigung)...es geht darum...des öfteren müssen wir eine Schule zu dritt machen...obwohl 4Leute eingesetzt werden müssen....die Zeit wird uns gut geschrieben..steht aber so nicht im AV....dann Urlaub..es steht kein Urlaub im Arbeitsvertrag...ich weiß bis heute nicht wieviel ich hab...Dienstag habe ich es dann doch endlich erfahren..auf Nachfrage.. meiner Seits...Wir müssen zusätzlich Arbeiten machen 2...bis 3 Mal im Monat am WE (ca 2std) eine Sporthalle Reinigung...steht auch nicht im AV..und im Bewerbungsgespräch wurde von (maaaallll) gesprochen. Jetzt sollen wir Sonntags um20..00 uhr bis 22.30 oder Montags früh um 6Uhr in diese Halle ..was überhaupt nicht Möglich ist... wegen Kitaplatz und Betreuun gwas ich auch im Vorstellungsgepräch sagte..mal ist das ja alles kein Problem..aber jedes Zweit WE?Ist das eine Freiwillige Sache?..weil diese Arbeit..meine Wöchentliche Arbeit Überschreitet...und ich Freizeit...hätte?!...diese Art der Reinigung steht auch nicht im AV....dann wird uns Angedroht wenn wir diese Arbeit nicht machen das wir ganz schnell ne Kündigung haben....viele haben Angst um Ihren Job...ich möcht das aber nicht mit mir machen lassen....ich habe gestern eine Diskussion wegen des Themas Sporthalle( Arbeitszeit mit meiner Vorarbeiterin gehabt....kein Verständniss....Ihrer Seits...ich weiß nicht sie kommt mit der Aussage..Ihr habt doch alle Partner...was ist das.....? Oder mit der 4ten Person...das könnt ihr euch an einer Hand abzählen..das Ihr die Arbeit für die fehlende Person übernehmen müsst...wenn sie mal Fragen täte....nein immer du musst...musst,,musst...kurzfristige Entscheidungen ..werden getroffen und umgesetzt....nehmen wir an ich bin Schule und Arbeite da bis 18.30...dann kommt sie und verlangt das einer von uns ins Autohaus muss ab 18.00Uhr ca...das ist alles nicht so Korrekt...ich hab heute erfahren das eine Arbeitskollegin aus ihrem Urlaub geholt wird..um am We Arbeiten zu gehen...das dürfen die nicht... ich möcht einfach nur wissen..was mein Vertrag sagt,,was darf ich was nicht....ich weiß nicht.,...spiel sogar mit dem Gedanken..zum Rechtsanwalt zu gehen...was für Rechte habe Ich selbst und welche Pflichten? Es wäre wirklich schön wenn Ihr mir weiter Helfen könntet. Ich weiß nicht was ich tun soll..da ich noch nie in dieser Lage war.. Betriebsrat..einschalten? Bitte Helft mir Danke