Folgender Sachverhalt:

Vorab: Für das BR Ersatzmitglied lag eine Anhörung zur Versetzung vor. Der BR hat nicht zugestimmt, da der AG in Teilen den §99 nicht beachtet hat.

Der Chef des Ersatzmitglieds hat den Beschluss des BR dem EM mitgeteilt.

Das BR Ersatzmitglied rast tobend + wütend und schreiend ins BR Büro und sagt zum BV: Kann ich Dich sprechen oder "dem xxNamenxx" gleich in die Fre... schlagen. Dieser Ausdruck galt für das BR Mitglied das den Beschluss des Perso-Ausschusses an den AG gegeben hat.
Das BR EM hat im BR Büro weiter fast geschrien; was für ein beschis ... BR das wäre, der BR ist das allerletzte usw .....
Das BR EM hat auch das obige in der Abteilung rausgeschrieen.

Nun haben wir uns beraten und kommen aber nicht weiter. Ein Auschluss eines BR Ersatzmitglieds ist nicht einfach bzw fast unmöglich.
Wir sind jedoch alle der Ansicht, dass das EM ausgeschlossen werden soll.
(Wir haben die Personalabteilung darüber informiert und verlangen Aktionen.

Ausschluss:
Geht das ? und wenn JA, wie ?
Habt ihr da Erfahrung ?

Danke
Kanufahrer