hallo bin mutter 2 er töchter und noch im erziehungsurlaub bis 2012 bin aber früher in den betrieb zurück nun wollen wir einen betriebsrat aufstellen habe auch eine einladung zum 27.10 bekommen aber unsere chefin hänge dieses schreiben leider nicht bei uns im betrieb aus nunn wurden wir also ich und 2 andere mitarbeiter mit festverträgen zum 25.10 also mit sofortiger wirkung in anderen filalen versetzt was auch eindeutig ist da sie nicht möchten das ein betriebsrat zustande kommt was können wir tun können wir gegen die versetztung weiderspruch einlegen in unseren arbeitsverträgen steht leider das sie uns versetzten können aber sie haben in unseren schreiben kein grund angegeben und ist das nicht behinderung zur einladung der betriebsratwahl am 27.10 und was kann ich tun da ich bei der anderen filale schon ab montag auf den plan stehe