hallo zusammen,
folgendes problem, wir als br haben den hinweis von kollegen erhalten, dass ein mitarbeiter der aktuell bis heute krankgeschrieben ist, gestern ein paar stunden an der arbeit tätig war. dieser kollege habe auch an und abgestempelt. hiervon haben wir uns als br überzeugt(schichtplan-krank, stempelkarte-kopie).
die kollegen baten uns um klärung, daraufhin haben wir mit der personalleiterin gesprochen und wollten dies problem lösen. sie und der chef reagierten total abweisend, der chef brüllte uns an, ein vernünftiges gespräch kam gar nicht zustande, es ginge uns nichts an, der kollege wollte der firma was gutes tun....
so ganz wollen wir das nicht stehen lassen.
habt ihr einen rat was wir machen könnten und eben auch wie man den chef zu anderen umgangstönen "bewegen" kann.
wie ist die rechtslage??? oder sollen wir es beruhen lassen eurer meinung nach???
viele grüße frageundantwort