Hallo,

ich bin seit diesem Jahr BR Vorsitzender eines 5er BR´s.Eine meiner Kolleginnen aus einer anderen Abteilung versucht mich in ihrer Abteilung schlecht dastehen zu lassen indem sie meine BR Arbeit als willkür und aufhetzung abstempelt.
Es ging ursprünglich darum das ich in der Abteilung in der sie arbeitet ein Problem in der Dienstplanung sah da es im folgenden Monat zu erheblicher Mehrarbeit kommt(§ 87 Abs. 1 Nr.3), da eine kollegin in eine andere Abteilung versetzt wurde(mit Beschluß vom aktuellen BR).Diese Problematik wurde auch dem Chef rechtzeitig mitgeteilt um für Ersatzt zu sorgen.Dies hat er jedoch nicht getan.
Daraufhin habe ich mich bei den Kollegen der betroffenen Abteilung informiert und mir wurde gesagt es wär zuviel Mehrarbeit wäre für die Mitarbeiter.
Meine BR Kollegin(Modell Alpha weibchen) behauptet nun ich würde nur Unruhe Stiften und diese Mehrarbeit wäre allen recht.Denke mal sie unterdrückt die anderen mit ihrer Art.
Nun meine Frage: Was würdet ihr tun?