Mit entsetzen hörte ich eben in den Nachrichten, dass der Staat 2010 10 Mrd einsparen will. Das ist nciht der Grund meiner Reaktion. Es soll wohl die MwSt auf Tiernahrung, Lebensmittel und Zeitschriften angehoben werden. Weiterhin sollen wohl sozialausgaben gesenkt werden. Das waren die Worte von der Nachrichtensendung eben gerade auf Pro7!!!

Wieso werden den großen Konzernen Aber und aber Millionen und Millarden in den Hintern geschoben um Arbeitsplätze zu vernichten und wir - die kleinen Leute - müssen wieder leiden?

Wie weit muß0 es noch kommen hier in Deutschland? Soweit, dass wir uns es nciht mehr erlauben können zu heizen, eine warme Suoppe zu essen?

Ich bin entsetzt!!!!

Wo sind die Versprechen der Hornissen Koalition???
Wie lange lassen wir uns das eigentlich noch gefallen???

Ich bin der Meinung: Die Zeit ist reif.... Die Zeit ist reif um denen zu zeigen, dass wir das Volk sind und sie sich an ihren Amtseid erinnern sollen!!!