Hallo Ihr Lieben und guten Morgen!

Ich habe gerade eine Mail eines IT-Mitarbeiters erhalten, dass unsere neue Intranetseite( er nennt es Portal) fertig wäre und diese dann ab 14.12. freigeschaltet wird.
Die Schulungen für die Abteilungsredakteure wäre auch weitestgehend abgeschlossen und diese Abteilungsredakteure hätten ja jetzt noch bis 14.12. Zeit, ihre Daten zu übertragen.
Die alte Seite wird noch bis ca. 1.03.10 erreichbar sein.

Wie auch immer, ich habe mich wahrscheinlich aus mehreren Gründen aufgeregt,...
Alleine das ich die ´Abteilungsredakteurin´des BR´s bin und man genau den BR vergisst. Ahhh *lächel*

Jetzt ist es früh am Tage, ich habe hier gesucht und in meinen Büchlein bin ich dran, vielleicht könnt Ihr es mir schneller verraten.

In wie weit besteht da ein Informations-Mitbestimmungs- oder sonstiges Recht?

Könnte ja nun sein.

Da ich drei Tage vor meinem ersten Urlaub seit letztem Dezember stehe, bitte ich die in manchen Augen vielleicht schnöde Frage zu verzeiehen.*lächel*

Danke!!!