Hallo mein BR-Experte

Immer wieder muss ich (BR-Mitglieder) mit meinem Vorgesetzter konfrontieren. Meine Betriebsangehörigkeit in der Firma ist 20 Jahre. Plötzlich hat mein Vorgesetzter aus Grund der Personalengpass (in der Tat ist nicht so) mein Arbeitsvertrag zurück holen und behauptet er dass ich in nächste 2 Wochen in der Produktion arbeiten soll!!!.
Laut mein Arbeitsvertrag soll ich am Anfang (dieser Wort leider nicht im Vertrag drin) bei der Aufbau meiner damalige Abteilung die Vorstufenarbeit helfen. (ich habe damals ca. 1 Monate etwas geholfen) aber danach habe ich bis jetzt 20 Jahre im Büro als Auftragsabwickler gearbeitet. Die Frage ist: Hat er Recht so was festlegen oder der Grund dass er mir schikanieren will? Es gibt irgendeine Rechtslage die ich begründen kann?

Ich danke euch für die Antworten


BR Kevin