Könnt Ihr mir weiterhelfen, ich hatte mich beim Gütetermin einer Kündigungsschutzklage mit einer Vergleichszahlung von 3 vollen Monatslöhnen bereiterklärt. Ist jetzt 8 Wochen her.Jetzt habe ich endlich alle meine Papiere sowie diese Vergleichszahlung vom Arbeitgeber erhalten. Ich bin etwas verwundert, denn er hat diese 3 Vergleichzahlungsmonatslöhne wie normalen Lohn abgerechnet, sprich ich habe eine korrekgierte Monatsabschlussrechnung (mit Zeiten welche ich tatsächlich noch gearbeitet habe) plus 1xVergleichzahlung erhalten und dann 2x gesonderte Vergleichzahlungsmonatsabrechnungen - also wie wenn ich diese Monate auch wirklich gearbeitet hätte (was nicht der Fall war).Ist so eine Abrechnung korrekt. Wir haben nur 1 Betriebsrat, sind ein kleinerer Betrieb und dieser kennt sich hiermit, nach eigener Aussage nicht aus, er hatte auch damals durch reine Kenntnisnahme (also nichtstun) meiner Kündigung zugestimmt mein damaliger Rechtsbeistand befindet sich in Urlaub. Und eigentlich bin ich ja auch gar kein Arbeitnehmer mehr dieser Firma mußte ich mir vom Herrn welcher für Lohnabrechnungen zuständig ist sagen lassen, die Sache wäre so korrekt.
Danke für eure Mithilfe