hallo zusammen,

bin in unserem betrieb das einzig verbliebene ersatzmitglied. bei uns existiert eine diskussionsdatenbank eigens für den br. hier kann jedes br-mitglied ähnlich wie in einem forum themen einstellen über die dann innerhalb des br diskutiert werden können. niemand außer des mitgliedern des br können auf diese datenbank zugreifen. fast jedes mitglied ! ich erhalte keine einsicht denn unserem vorstand passt meine nase net. nun meine frage:

da ich bei uns das einzig noch verbliebene ersatzmitglied bin denke ich wäre es sehr sinnvoll ständigen zugriff auf die datenbank zu haben, weil ich sehr häufig an br-sitzungen teilnehmen darf aufgrund von fehlen anderer mitglieder.
gibt es da ne möglichkeit dass ich ständigen zugriff bekomme auch wenn es meinem vorstand net passt?

danke für eure antworten

ps. falls die frage doof is entschuldigt bitte denn bin recht neu im br u kenne mich noch net so gut aus