Hollo........Liebe leute!!!!
ich habe ein dickes Problem...
Ich habe bei einer firma gearbeitet, zu erst sollte ich da ein zwei wöchiges, unendgeldliches Praktikum machen, wurde im anschluss auch angenommen. Dan aber war ich da tätig zwei monate lange. habe auch ein verttrag unterschrieben der ganz dick war, wo bei man echt keine lust hatte den ganzen zu lessen,egal aufjeden fall ist mein (EX) Chef jetzt der meinung, das dass kein Ofeizellaer vertrag ist und stellt sich quer mir mein geld für diese zwei monate zu geben, wobei ich jetzt auch noch dazu sagen muss das diese arbeit auf Provisons basis läuft, man muss eine bstimmte anzahl an leistung erbringen. und die hab ich allerdings nicht vollständig erfüllt....aber er kann doch nicht sagen das ich nichts bekomme, das kann er doch nicht machen,oder? Schluss endlich bin ich da zwei monate tätig gewesen... Ich weis nicht ob diese frage mitb dem Betirbsrat zu tun hat aber ich bitte sie mir dies zu beantworten... Danke