Hallo,
brauche dringend hilfe von erfahrenen betriebsräten,
ich bin eine zimmlich unerfahrene br vorsitzende.
heute nach der arbeit hat mich mein chef ins büro gebeten und wort zu wot weil ich mit ihm seinen unterstelungen nicht einfastanden war (habe immer nur nein gesagt, so war das nicht gesagt)war er immer lauter und am ende richtig geschrien hat er .bin aufgestanden ohne wort und bin raus aus büro , er hat hinter mir geschrien ich soll zurück kommen bin aber weiter gegangen aus die firma raus , er ist hinter mir gelaufen und mir noch paar mal gesagt ich soll zurück gehen , bin aber weiter und der hat hinter mir gesagt er will mich nicht diese woche in arbeit sehen.später hat er mir geschriben eine sms das ich frei habe rest der woche und das es bezahlt ist da er das so angewiesen hat. ich weiß nicht ob ich da morgen gehen soll oder nicht, da ich auch och morgen meine br sitzung habe.
bitte um hilfe was richtig ist . dar ich trotzdem in arbeit kommen und arbeiten und dann sitzung machen?
DANKE DANKE