Hallo Zusammen

Hab mal ne Frage zum Betriebsausschuss .

Wir haben heute einen Termin um 10 Uhr . Wir wollen uns heute über 2 Einstellung unterhalten .

Was würde passieren wenn ein Mitglied des Betriebsausschuss gegen die Einstellung stimmt . Geht dann die Beschlussfassung nochmal in den Betriebsrat oder ist diese abgelehnt ?

Wir haben seit ca 2 Monaten die AUsschüsse neu gewählt . Vorher waren die Aufgaben übertragen wurden ( festgelegt ) . Jetzt haben sich nur die zusammensetzung geänder jedoch die Uafgaben nicht . Müssen wir die Aufgaben neu beschlossen werden oder nicht weil ja nur die Mitglieder sich geändert haben ?

Dann wäre der Betriebsausschuss nicht beschlussfähig ?

Muss zu der Betriebsausschuss eine schriftliche Einladung geschrieben werden ? Oder reicht es mündlich ?

Danke euch im Vorraus

Über eine schnelle antwort würde ich mich freunen .

Mfg
Spike2008