Hallo,
ich habe folgendes Problem:
der BR hat aufgrund einer Vorlage und Informationen des AG eine Neueinstellung abgelehnt, weil wir ein Problem bzgl. der Qualifikation des vorgeschlagenen Bewerbers sahen. Nach der Rückgabe der Ablehnung an den AG, hat man uns erklärt, dass sich die betriebliche Situation dahingehend geändert hat, dass durch eine geplante organisatorische Änderung ein anderer Mitarbeiter diesen Part abdecken soll, für den dem Bewerber die Qualifikation fehlt und er deshalb die verbleibende Tätigkeit ohne Problem abdecken kann. Natürlich hatte man vergessen, den BR über diese geplante Änderung zu informieren. Um dem abgelehnten Bewerber durch dieses Fehlverhalten der GL keine Nachteile entstehen zu lassen, würden wir unseren Beschluss gerne rückgängig machen.
welche Schritte sind notwendig, um die Rücknahme des Beschlusses formal richtig abzuwickeln?