Hallo, ich bin eine Mitarbeiterin mit einem befristesten Vertrag. Nun habe ich meine dritte Verlängerung bekommen. Alles läuft gut, bis ich gefragt worden bin, ob ich nicht am 01.01.09 vormittags arbeiten könnte anstatt nachmittags. In meinem Dienstplan stand, dass ich nur nachmittags arbeiten muss und somit hatte ich schon den Vormittag mit meinen Kindern verplant. Darauf hin haben sie meinen Vertrag zurückgezogen und nicht mehr um ein Jahr verlängert sondern nur um drei Monate. Außerdem wurde ich an einen anderen Ort zum Arbeiten versetzt, obwohl der Betriebsrat schon meinem einjährigen Vertrag zugestimmt hatte. Jetzt hat der Betriebsrat anstatt meines einjährigen Vertrages dem drei monatigem Vertrag zugestimmt, inklusive der Versetzung.
Meine frage ist, ob dies rechtlich gesehen in Ordnung ist!