Hallo,

ich bin in einem BR und sollte in diesem Monat an einem BR3 Seminar Teilnehmen.
Jetzt bin ich aber schon seit ein paar Wochen Krank und wartete auf die Lehrgangsbestätigung, welche bei mir zuhause nicht
ankam.
Ich war vor 4Wochen sogar in der Firma und auch beim Vorsitzenden.
Heute war ich da es in 2 Wochen los gehen soll noch mal beim BR um nochmal zu Fragen ob er was für mich bekommen hat.
Siehe da, jetzt hatte er die Unterlagen die schon vor 4 Wochen da waren, laut Eingangsstempel!

Man soll aber den Lehrgang wenn man nicht Teilnehmen kann 4 Wochen vorher absagen, sonst muß man selber Zahlen!
Es wurde ja auch jetzt nicht die Benachrichtigung über die Lehrgangsteilnahme an den AG gemacht.

Mit anderen Worten duch diese Unterschlagung meiner Post könnte ich jetzt Finanziell belastet werden.
Was kann ich nun machen, ich dachte erst dem Sack ein paar zu verpassen aber das löst das Problem ja auch nicht.
Gibt es rechtliche wege da was zu unernehmen?

Gruß Tiger