Hallo zusammen !

Wäre für eure Erfahrungen und Tipps zu folgender Situation dankbar:

Kurz zu mir:
Ich bin noch bis zum 01.10. in Elternzeit, bin seit 25 Jahren Angestellte in der Firma und noch bis 2010 Betriebsratsmitglied. Ich war vor der Geburt meiner Kinder freigestellte stellvertr. Betriebsratsvorsitzende und davor als Sachbearbeitein im Controlling tätig.

Mir wurden zwei Angebote zwecks Auflösung des Arbeitsverhältnisses angeboten, welche ich beide abgelehnt habe.

Nun soll ich am 01.10. in der Prodution arbeiten, weil angeblich kein anderer Arbeitsplatz frei ist. Habe bissher aber weder Änderungskündigung noch sonstwas erhalten, lediglich ein schreiben, dass ich mich um 8:30 uhr in der entsprechenden Abteilung meldungen soll ....

Kann mir jemand raten, wie ich mich verhalten soll und welche Möglichkeiten ich habe ? Gewerkschaft ist schon involviert und auch das Gremium weiss bescheid, aber vielleicht bekomme ich über diesen Weg weitere Anregungen!?

Danke schon mal im Voraus