Hallo zusammen,

Ich bin seit 20 Jahren in einem Unternehmen beschäftigt und ein BR Mitglied,der AG möchte mich unbedingt loswerden da ich aber BR Mitglied bin kann er mich einfach nicht kündigen.Die GF hat den BRV Offiziell mitgeteilt was ich haben möchte.Bisher hatte ich nie gedacht zu gehen,aber letzte Zeit läuft alles nicht rund es wird nur gegen Mitarbeiter entschieden und da ich dieser Situation nicht dulde habe ich ärger mit der GF.Ich habe mich entschieden zu gehen habe meine Angebot bei BRV abgegeben 1,5 Brutto mal Beschäftigungsjahr warte jetzt ein Rückruf von der GF.Meine Frage wäre an euch Wie kann ich mich am besten mit der AG einigen für eine Arbeitsverhältnis- Aufhebung.Bitte um ihre Tipps wie ich taktisch vorgehen kann um für mich ein Vorteilhaftes Ergebnis erzielen kann.
Danke schon im voraus für eure Tipps und Antworten.