Hallo zusammen ich habe da mal eine frage an euch folgender Fall
wir habe in einer Abteilung bei uns einen neuen Abteilungsleiter seit ca. 6 monaten
der nicht anständig mit seinen Leuten umgehen kann.
Nicht anständig meine ich zum beispiel ständiges drohen mit abmahnungen, anbrüllen, beleidigen, und sogar leicht handgreiflich das ist schon so weit das mitlerweile alle mitarbeiter in diser abteilung in tränen ausgebrochen sind und sich auch beim betriebsrat und auch bei der Geschäftsleitung beschwert haben, die Geschäftsleitung meint aber immer noch das das nicht so schlim sei und das es einfach daran liegt das der Abteilungsleiter unter stress ist.
Ich kann aber nicht mehr zusehn und will nun etwas unternehmen was kann ich tun ???????
Ich habe bereits mit dem Abteilungsleiter mehrmals gesprochen und Ihn gebetten dies zu unterlassen doch es passiert immer wieder und nun langts !!!!