hallo

heute mal eine Sache mit der ich mich seit gestern beschäftige.
In Abwesenheit (Krank)einer Kollegin (übrigens eine fleißige und richtig mit dem Herzen dabei), haben die übrigen Freigestellten mal warscheinlich lange Weile gehabt und die Stundenabrechnung der letzten Monate durchgesehen.
Problem, diese Kollegin ist öfters krank, da ich sie selber aber etwas besser kenne, weiß ich das sie auch wirklich, wenn sie krank ist , krank ist.
Nun dachte man sich wohl, man vielleicht hat sie ja Probleme und kam auf die Idee, na ja klingt wie alkoholkrank, die Ausfälle und so oft.
Ich bin echt erschüttert, denn gestern weihte man mich ein mit der Bitte die Kollegin mal anzusprechen, da ich sie ja kenne.
Was mach ich nun, meine erste Reaktion war gestern, ob man so viel Freizeit hat hinterherzuschnüffeln.

Habt ihr ne Idee?

Gestern weihten mich die "netten" Kollegen in ihre Idee ein, da ich ja doch mehr Kontakt habe