bei uns in der Firma gab es einen Zwischenfall mit mehreren AN die krank wurden und ins Krankenhaus mußten. der BR ist bis heute vom Anlagenleiter über dien Vorfall nicht schriftlich informiert worden wie es zu dem Zwischenfall kam , die Kripo sowie Umweltamt und Berufsgenossenschaft waren auch vor Ort zu ermittlungen wie müssen wir uns gegenüber dem Arbeitgeber verhalten um auch zu unseren Informationsrechten zu kommen , können wir als BR auch die einzelnen Institutionen sowie die betroffenen AN anschreiben um eine Klärung zum Sachverhalt zu bekommen da wir die AN die krank waren auch beraten wollen falls sie gerichtliche Schritten einleiten wollen oder vieleicht auch müßten da es sich laut Zeugenaussagen um Fahrlässige Körperverletzung( eventuell sogar um vorsätzliche Körperverletzung) handelt