Hallo,

ich, bzw. wir sind gerade in den Vorbereitungen einen BR in unserer Fa. (knapp 30 Mitarbeiter) zu gründen.
Da die meisten Mitarbeiter in einem Großraumbüro sitzen und die zukünftigen BR Vorsitzenden auch,
wo man einem direkt beim Vorbeigehen auf den Monitor bei all seinen Arbeiten schauen kann,
wollte ich mich erkundigen, ob der Arbeitgeber den Betriebsratsvorsitzenden einen anderen Arbeitsplatz,
bzw. ein eigenes kleines Büro (sind vorhanden und teilw. nicht genutzt) zur Verfügung stellen muss.

Leider war ich auf meiner Suche in den weiten des Internets nicht erfolgreich und Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Problem ist halt, dass zumindest ich persönlich Angst um meine Daten hätte, wenn der BR diese offen auf seinem Rechner
in dem Großraumbüro "präsentiert".

Danke und viele Grüße,
Para