Hallo,
unserem Unternehmen "geht es wiederholt schlecht" unser AG wollte schon vor zwei Jahren an unser Urlaubs/Weihnachtsgeld, was wie abgelehnt hatten, da keine Bereitschaft einen Sanierungstarifvertrag mit der IGM abzuschliesen.
Nun steht Weihnachten vor der Tür und die Umsätze haben sich weiter verschlechtert. So das der AG nun bereit ist einen Sanierungstarifvertrag zu beantragen....
Mein Problem, ich kann n icht wirklich über den S.-tarif was finden, hat vielleicht jemand einen link oder ähnliches?
Welche Rechte habe ich als BR um die "Zahlen" einzusehen ? Wir hatten auch die DEKRA im Haus, die eine Sanierung (Analyse) durchgeführt hat. Aber auch diese Ergebnisse bekommen wir nicht zu sehen. Haben wir eine möglichkeit die Ergebnisse einzufordern ?

ich hoffe auf den einen oder anderen Hinweis und bedanke mich schon mal