Habe ich euch mal Erzählt wie jemannd wegen "mir" , fast Fristlos Gekündigt wurde ? nee , dann passt mal Gut auf .

Eines Tages bekam ich Post auf meine Arbeitsstelle , ein Umschlag mit meinem Namen etc... war Werbung von einer Bank .Na ja schon komisch ist aber nicht wichtig wer mir Schrieb.

Das Schreiben wurde von einer "Hyperaktiven" Mitarbeiterin an der Rezeption Geöffnet und das war auch noch ein Eingangsstemple drauf ! Jeep , Humor wie ich habe dachte ich mir nichts dabei , wunderte mich eher über den Absender .
Egal ein Tag danach auf der BR Sitzung, war dort ein Antrag auf fristlose Künigung erzatzweise bla bla .
Grund Verstoss gegen das Post und bla bla Geheimniss .

Super , alle guckten mich an ... Nun war guter Rat Teuer .
Auf der einen seite habe ich es ja billigend in Kauf genommen bzw geduldet und der AG tat nur seine Pflicht .... Logo das geht ja auch nicht Post öffnen von Mitarbeitern die dann auch noch im BR sind .

Ich konnte es noch grade biegen , Richtig lustig war die Dame welche die Post geöffnet hatte ... Die zeigte keine Reue oder dankbarkeit, Sie meinte nur das war bei ihrer alten Firma so üblich und sie Versteht gar nicht warum ICH sie raus werfen wollte !

Zeitweise ziehen mich ein "paar" BRM´s mit der Geschichte noch hoch ... und auch der Gf konnte sich nicht Verkneifen mir zu sagen das ich bei Geld Problemem jeder Zeit einen Vorschuss Beantragen kann und ich nicht Werbung von Kreditbanken mir zu schicken lassen muss weil ich wohl angst um meinen Ruf zuhause hätte.
Ich hätte damals echt gerne ein Schnekenhaus gehabt , zum Verstecken .