Hallo, wir haben Ärger mit der Personalabt., denn diese hält sich nicht an die Vorinformationspflicht, wir werden vor vollendete Tatsachen gestellt, sprich wir werden über die tatsächliche Einstellung informiert bzw. sollen dann gleich hierzu unser Einverständnis geben, fertig. Zur Info fast der ges.BR wurde in der letzten Wahlperiode ausgewechselt, seither gab es keine Neueinstellungen, es handelt sich jetzt um die 3.Einstellung, wir haben uns bei der 1. und 2. über die nicht erfolgten Vorinfos beschwert aber die Einstellungen unterschrieben. Nun steht die 3. Einstellung an , wieder haben wir keine Vorinformationen erhalten, können wir dieser Einstellung jetzt generell ganz wiedersprechen, da es hierfür ja vorgegebene triftige Gründe geben muß, ist alleine die Unterlassung der Vorinformationen hierfür ausreichend ? Was können wir denn noch machen, dass das zukünftig endlich klappt ?