Hallo Leuts...habe mal eine Frage...
Unser Vorsitz hat die BR Mitglieder aufgefordert...die Seminare für das laufende Jahr zu beantragen...
Dies habe ich wahrgenommen....auch unser Vorsitzender hat diese eingetragen..somit waren wir zwei von elf BR Mitgliedern die der Auffordererung nachgegangen sind..und diese Seminare standen nun zur Abstimmung.
Ich mußte mit bedauern feststellen...das es viele Enthaltungen sowie Gegenstimmen gegeben hat....somit sind eineige unserer Seminare durch den eigenen Kollegenkreis abgeschmettert worden.
Es hat sich bei allen Seminaren um 37/6er gehandelt....und man kann stark die Leute erkennen die sich nur einen Fetten machen.....und womöglich nur in den Genuß des Kündigungsschutzes sich bewegen.
Es sind nur einezelne die was für die Bildung tun wollen...die anderen sind ware Blocker...als ob es von deren Kto geht.
Ich bin ein Mensch der seine Position als BR Mitglied sehr ernst nimmt...und da ich bis jetzt nur bis B3 gekommen bin...sehe ich da Handlungsbedarf...
Meine Frage...bezieht sich auf die Rechtslage...bzw wie soll ich mich in einen blockierenden BR verhalten...?