Hallo zusammen,

ich bin noch immer auf der Suche nach den Tarifbeispielen zur analythischen Arbeitsbewertung des LGRTV I der IGM Würtemberg/Norbaden.
Laut Tarifvertrag gibt es in Anlage 8 Teil A + B 814 alte Beispiele (von 1967) und 12 neue (von 1988) tarifliche Beispiele zur vergabe der Rangordnungszahl zu den 20 Bewertungsmermalen.

Leider kam ich mit meiner ertsen Anfrage letzte Woch nicht weiter.

Anfragen dirkt bei der IGM werden (nicht sehr freundlich) abgeblockt --> Nun kann ich schon besser verstehen warum meine Kollegen keine gewerksch. organisierung wünschen.
Ich finde das Verhalten "werd erst mal Mitglied, dann reden wir weiter" ein bischen kindisch. Wenn wir uns dem TV anschließen solletn, dann eh nur wenn wir vorher reingeschaut haben. Dazu gehören nun auch mal diese Beispiele. Wer kauft denn heute noch die Katze im Sack?

Nichts desto Trotz benötige ich die Beispiele um unserer GL vorzulegen wie eine Bewertung aussehen könnte, bzw. wie sie aussehen würde wären wir dem TV angeschlossen.
Ist das denn so eine Geheimnis? Leider gibt auch das www nichts her :-(

Vielleicht versteht jemand unsere Situation und möchte uns helfen.
Wenn ja bitte melden, ich werde dann meine Emailadresse veröffentlichen!

Ich sag schon mal Danke :-)

Gruß

BRistgut