Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Wir haben von unserer GL im Rahmen der Personalplanung einen Stellenplan mit Auflistung der befristeten und unbefristeten MA, die Eingruppierung der MA sowie die entsprechenden Tätigkeitsbeschreibungen/-merkmale erbeten.

Erhalten haben wir eine Stellenübersicht, aus der hervorgeht, wie viele Stelle im laufenden Jahr welchen Entgeltgruppen zuzuordnen sind und welche Stellen in 2008 entfallen bzw. neu hinzukommen werden.

Welche Angaben muss ein Stellenplan exakt enthalten?

Zusätzlich haben wir eine (namentliche) Auflistung aller befristeten MA und die Dauer der Befristungen erhalten.

Haben wir Anspruch darauf, konkretere Informationen zu erhalten, wie z.B. welcher MA welcher Entgeltgruppe zuzuordnen ist? Oder müssen wir uns diese Informationen über den Umweg einholen, dass wir Einsicht in die Gehaltslisten erhalten?

Da zurzeit einige Stellen neu besetzt werden müssen, aus dem Stellenplan (der uns vorgelegt wurde) aber nicht ersichtlich ist, um welche Stellen es sich konkret handelt, fällt uns eine vernünftige Mitsprache ziemlich schwer.

Als Zusatzinfo: wir sind TVöD-gebunden

Gruss, godesia

Ergänzung:
Danke Admin für die Überarbeitung der Überschrift. Dadurch ist meine Anfrage zwar zum Eyecatcher geworden, aber sie scheint so banal zu sein, dass mir niemand antworten mag.