Liebes WAF Team,
ich war auf einigen Schulungen bei euch und daher war es für mich klar, dass ich nicht irgendein BR Forum verwende, sondern das der WAF.
Damals in der alten Firma ist mir hin und wieder der schlechte Ton aufgefallen. Aber da waren es nur eine Handvoll schwarzer Schafe und die Mehrheit hat produktiv geholfen.
Jetzt bin ich in einer neuen Firma und frisch im Betriebsrat. Nun kommen die ersten Fragen, weil in dieser Firma einiges anders ist und ich habe mir erlaubt, 2 Fragen zu stellen. Und sofort werde ich von 2 Usern ziemlich schief angemacht. Ich würde sogar soweit gehen und es Beleidigungen nennen. Diese User findet man in allen Foren. Sie sind unzufrieden mit sich und dem Leben und ecken überall an. Ihr sollte ein Auge auf solche Leute haben und sie löschen! In einem Forum für BRler sucht man Rat von gleichgesinnten und ich habe keine Lust, mich hier blöd anmeckern zu lassen.
Daher werde ich dieses Forum verlassen und mir eine Alternative suchen.

Schade....