Wir haben demnächst BR-wahlen! Wir wählen 11 BR -mitglieder 2/3 der Wahlberechtigten arbeiten im Aussendienst über ganz Dtl verstreut.
Wir haben 1 gemeinsame Aussendienstliste aufgestellt. und durch weit über 40 Stützstimmen(gefordert waren 25) gestützt. Der Wahlvorstand hat eine Listenform vorgegeben. An diese haben wir uns gehalten. Wir haben an jeden die Wahlliste + Stützliste+"Wahlordnung"(eine Hinweisliste die klar über §7, 8 6, usw aufklärt )gefaxt und die Stützliste unterschrieben zurückgefaxt bekommen. Ich habe hier nicht alle Absätze der Wahlordnung aufgeführt, dies ist auch nicht das Steitthema.

Der Wahlvorstand möchte die Liste nicht anerkennen mit folgender Be-
gründung:
Wir hätten nur die Wahlvorschlagsliste mit den Stützlisten korekkt eingereicht, diesen Listen hätte die "Wahlordnung 1X beigefügt sein müssen
Stimmt das ? Es ist auf dieser Wahlordnung kein Hinwei darauf vorhanden!