Hallo in die Runde,
wie geht man damit um, wenn bei k-Sitzung der gewählte BRV ersteinmal seine Wahl annimmt und sich im nach hinein vermuten lässt, das wenn die stellvertreter Wahl nicht nach seinen Wünschen gelaufen wäre er das Amt sofort wohl wieder nierdergelegt hätte.

Wenn an der K-Sitzung einer von der Gewerkschaft teilnimmt ohne das wir dies im Vorfeld beschlossen haben und sich dieser dann äußert ohne gefragt zu werden ( er soll ja eigentlich beratend tätig sein??)

und zum Schluß: wir haben direkt nach der K-Sitzung vom alten und zugleich neuen BRV eine Tagesordnung präsentiert bekommen, bei der wir ohne Vorbereitung Beschlüssen fassen mussten. Ich muß dazu sagen, das die alten 5 BRM diese wahrscheinlich schon kannten nur wir 6 neuen über den Inhalt keine Ahnung hatten. Leider haben wir dieser Tagesordnung zugestimmt.
Gibt es trotz Zustimmung eine Frist in der die Tagesordnung den BRM vorgelegt werden muss damit er Zeit hat sich in diese einzuarbeiten????

Über Antworten hierzu wäre ich Dankbar


Gruss

Baehr6