Hallo zusammen,
gerade habe ich wegen meines Einsatzes für Betriebsratswahlen die ausserordentliche Kündigung durch 2 Kollegen gebracht bekommen. Diese Kündigung ist mit einer fadenscheinigen Begründung ausgesprochen worden welche durch Zeugen wiederlegt werden kann. Desweiteren bin ich vom Integrationsamt Schwerbehinderten gleichgestellt und habe daher auch noch besonderen Kündigungsschutz. Der Grund für die Kündigung ist, daß hier ein Schleimmer für den Chef unterwegs ist und Leute ausspioniert und alle wo in der Gewerkschaft sind schikanieren soll. Dieser Typ behauptet jetzt, obwohl Zeugen genau das Gegenteil bezeugen können, daß ich auf ihn losgegangen sei und ihn Schläge angedroht und als Ausländer beleidigt haben soll. 2 Zeugen sind jedoch dabei gewesen, daß er auf mich losgegangen ist und er mich beleidigt hat und wäre der eine Zeuge nicht dazwischen gegangen, dann wäre es wohl zur Schlägerei gekommen.Übrigens sind diese Zeugen auch Ausländische Kollegen und ganz empört über die Unwahren Anschuldigungen. Was kann ich gegen diese Unterstellungen, Kündigung und Verleumdung unternehmen.