Hallo Forum,
Bin BR und hatte heute morgen ein Gespräch mit meinem Chef, weil er mir gestern sagte, ich solle doch versuchen nächste Woche die GBR Sitzung Donnerstag und Freitag ausfallen zu lassen oder evtl. Ersatz für mich zu suchen weil zur Zeit soviel Arbeit ist.
Hab ihm also erklärt, dass ich das nicht machen werde, denn warum sonst hat er mir Montag und Mittwoch Urlaub genehmigt. Dann auf einmal war er ganz freundlich und meinte,schließlich sei er froh, dass es einen BR gibt und wenn ich erfahre, dass jemand schlecht über den BR spricht, solle ich es ihm sagen. Auf einmal geht´s...dachte ich.
Aber der Hammer: Nach diesem Gespräch erzählte mir ein MA, dass er gestern abend ein Gespräch von meinem Chef und dessen Vorgesetzten mitbekommen hat, wo Sprüche wie "sowas wie der BR gehört abgeschafft" fielen. Mußte dem MA versprechen, seinen Namen heraus zuhalten. Wie soll ich nun reagieren? Bin überzeugt, dass mein Chef alles abstreitet. Diese blöden Bemerkungen hören einfach nicht auf.....