Hallo!

Wir haben in 5 Tagen eine Betriebsversammlung. Mit dem AG wurde schon vor Wochen die genaue Zeit und der Ort vereinbart. Statt im Restaurant des Verkaufshauses hat er uns schriftlich das Lager im gleichen Haus zugewiesen. Ihm ist wohl jetzt bewußt geworden, dass die Versammlung länger dauert und der Geschäftsbetrieb nicht pünktlich um 10.00 Uhr aufgenommen werden kann.
Er sagt zwar, dass jeder an der Versammlung teilnehmen kann aber wir denken, dass manch ein Verkäufer nicht zur Versammlung kommt u. lieber verkauft (Auf Provisionsbasis). Da es vor der Betriebsratswahl schon manche Kündigung u. willkürliche Versetzung gegeben hat, nur weil man an einer Versammlung teilgenommen hat, haben viele jetzt Angst, trotz Beschwichtigung des AG.
Müssen wir dem nachkommen und den neuen zugewiesenen "Versammlungsraum" akzeptieren?

Gruss Devil