Hallo,
ich habe Krankengeld bezogen und da viel mir nunmehr zufällig auf das mein Arbeitgeber einen völlig anderen Lohn eingetragen hat als ich normalerweise in den angegebenen Zeitraum verdient hatte.

Mobbing in meiner person. Bin 1. vors Betriebsrat ist bei der fa. meiner person gegenüber groß geschrieben seit rund 2 Jahren. Sie wollen mich billig los werden habe sogar im letzten Jahr in der Reha meine Kündigung bekommen aber die wurde vom Arbeitsamt von meiner Seite aus gewonnen.
also nunmehr hat man mich um eine diverenz von 700 euro brutto betrogen.
habe der krankenkasse meine lohnabrechnung vorgelegt und der sacharbeiter staunte nur. die krankenkasse hat mich gestern benachrichtigt und ich bekomme alles von ihr zurückbezahlt , aber meine kinder mußten darunter leiden immerhin 300 euro weniger geld jeden monat und meine rente und sozialabgaben.
die firma versucht mir überall knüppel in den weg zu stellen werde natürlich wegen betrug strafanzeige stellen. das war ganz bestimmt kein versehen !
sie hatten damals das formular sofort zur krankenkasse geschickt und ich doovi habe vertraut das alles in ordnung ist.
bin für jede antwort dankbar
gruß piggy410