hallo liebe betriebsräte, ich habe da ein problem mit meiner chefin (pdl und ehefrau des heimleiters) seit über zwei jahren arbeite ich in einem kleinen alten u.pflegeheim mit 47bew. alleine im nachtdienst. es gab auch nie grössere beanstandungen im bezug auf meine arbeitsleistung. neuerdings aber musste ich von meiner kollegin erfahren, dass unsere pdl hinter meinem rücken sachen über mich erzählt, die überhaubt nicht stimmen. u.a. hat sie gesagt das ich auch nur mit dem hintern an der wand kleben würde. darüber war ich sehr schockiert weil ich mein bestes gebe und zwar jede nacht . außerdem muss ich noch wäsche waschen und habe wirklich keine zeit däumchen zu drehen. meine frage ist nun wie soll ich mich verhalten? wie kann ich beweisen, das ich die ganze nacht arbeite und nicht nur faul herum sitze